DIENSTRAD-LEASING beim Radlfürst!

leasemybike-radlfuerst
Dein-naechstes-Rad-koennte-ein-Dienstrad-sein-radlfuerst

Wir sind offizieller LeaseMyBike-Partner. LeaseMyBike ist ein junges, modernes, sehr professionelles Unternehmen mit Sitz im schönen Oberösterreich.
• DIENSTRAD-LEASING ist für JEDEN interessant, auch wenn es nicht beruflich ist!
• Bis zu -37% ERSPARNIS gegenüber Direktkauf!
• Inklusiv Versicherungspaket und monatlich günstige Raten!

Du bist Unternehmer:in und suchst nach einem interessanten Angebot für deine Mitarbeiter/in? PERFEKT! Die Abwicklung verursacht keine Mehrkosten und kaum Aufwand. Dafür hast Du motiviertere und fittere Mitarbeiter in deinem Betrieb!

Du bist Mitarbeiter:in und überlegst schon seit Längerem ein cooles Fahrrad oder E-Bike zu kaufen, aber irgendwie ist es doch immer zu teuer? Über LeaseMyBike geht das jetzt beim Radlfürst in kleinen Raten, steuersparend, direkt übers Gehaltskonto. Sprich mit deiner Firma oder deinem Chef darüber.
Wir stellen euch das Ganze in Kooperation mit LeaseMyBike sehr gern bei euch in der Firma (oder im LMB-Center) vor!

Hier kannst du dir dein Leasing-Bike schon einmal durchkalkulieren: https://leasemybike.at/leasing-rechner-arbeitnehmer/

P.S. Natürlich darf das Bike auch 100% PRIVAT genutzt werden…


Image
Image
Image
Image