Riese und Müller E-Bikes

Image

Alles begann mit zwei Ingenieuren, einer guten Idee und einer Garage. Aber nicht in Kalifornien, sondern im Süden Hessens. Genauer gesagt in Darmstadt. Im Hof der Eltern. Unmittelbar nach der Firmengründung folgte der Innovationspreis 1993 und das Anwachsen zum heute international bekannten Premium-Hersteller von E-Bikes und Falträdern.

Nach wie vor fertigt Riese & Müller die innovativsten Räder von morgen mit der Leidenschaft von damals – noch immer in Weiterstadt, nicht fern der alten Garage.

Aus Überzeugung.
Die Leidenschaft für Fahrräder und Innovationen und unser Perfektionismus beherrschen unsere Arbeit. Das Produkt daraus sind bis ins Detail ausgetüftelte E-Bikes, E-Cargo-Bikes und Falträder von höchster Qualität, mit innovativster Technik und zukunftsweisendem Design. Oder anders gesagt: echte deutsche Ingenieurskunst. Jedes Modell stellt eine Gesamtlösung für einen bestimmten Einsatzzweck dar. Nur so erreichen unsere Räder beste Fahreigenschaften für den größten Fahrspaß.

Ihre Zufriedenheit ist schließlich unser größter Ansporn. Genauso wichtig wie zufriedene Kunden sind für uns zufriedene Mitarbeiter. Der Erfolg unserer Fahrräder und eine gute Arbeitsatmosphäre zeigen: Wir sind ein Team. Wir alle arbeiten aus der gleichen Überzeugung heraus. Und wer, wenn nicht wir, kann schon behaupten, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben?