NOX eBikes

Image
Image
Image
Image

www.noxcycles.com

Designed in Germany - Built in Austria. Das beste aus 2 Welten

Von der NOX Cycles Austria GmbH werden seit Oktober 2017 die NOX Hybrid Bikes nun auch in Österreich, im schönen Zillertal, produziert. Die Motivation für diese zusätzliche Produktionsstätte waren einerseits die hohe Produktionsauslastung in Berlin sowie weiterhin der Umstand, dass wir unsere E-Mountainbikes nun in den Zillertaler-Alpen wesentlich besser auf Herz und Nieren testen können.

In Berlin profitiert unsere Entwicklung und Konstruktion von der direkten Nachbarschaft zu Brose, unserem Systemlieferanten. Ebenso ist diese wichtige Nähe zu Fazua und Sachs Micromobility gegeben. Mit diesen engen Kontakten zu sind wir stets up-to-date und können bei unseren E-Bikes die neuesten Entwicklungen einbringen.

Image
Image