KTM E-Bikes

Image

www.ktm-bikes.at

KTM produziert seine E-Bikes alle in Mattighofen in Oberösterreich. „Made in Austria“.

Es werden die Motorsysteme von Bosch, Panasonic und Shimano verbaut großteils als Mittelmotor und teils als Heckmotor. Die hochqualitative Verarbeitung und Montage der KTM E-Bikes ist die Grundlage für einen langen und problemlosen Betrieb deines Elektrofahrrades.

Seit Jahrzehnten beweist KTM seine Kompetenz als einflussreicher globaler Fahrradhersteller.
Die Fahrradtechnik hat sich vielfach verändert und enorme Fortschritte gemacht. Im Laufe dieser Zeit hat sich KTM zu einem der letzten verbliebenen Vollsortimenter entwickelt.

Bereits das erste KTM Fahrrad Fleetwing trug 1964 das Gütesiegel Made in Austria. Mehr als 50 Jahre später ist KTM stolz darauf, seine Fahrräder wieder mit diesem Siegel zu versehen, das für höchste Qualität und modernste Technologien steht. Mittlerweile wird in mehr als 50 Ländern weltweit auf KTM Bikes - Made in Austria vertraut.

Image